Hallo Biker und Treffenfreunde,

treffen-online.de ist wieder aktuell! Es hat sich aber einiges geändert.
Unter der Rubrik Motorradtreffen ist die aktuelle Liste der eingetragenen Treffen zu finden.
Rechts der Liste ist ein Mini-Kalender dargestellt, mit dem die Liste auf einen Monat oder ein Wochenend-Termin durch entsprechendes Anklicken selektieren kann. Jeder kann über das Formular Neuer Termin ein Treffen eintragen. Eine die Angabe einer MAIL-Adresse ist dazu Pflicht.
Diese MAIL-Adresse wird aber nirgends dargestellt, sie dient aber zur Kontaktaufnahme zum Veranstalter/Eintragenden. Bevor die Termine sichtbar sind, werden sie vom Webmaster freigeschaltet. Ich bitte dafür um Verständnis.
So, wie
schon alle die Jahre vorher, tragt bitte wieder zahlreich Eure Treffentermine im  neuen Kalender ein.
Füllt dazu dieses Formular aus, schickt sie per
Post, oder faxt sie einfach!
Euere Termine werden so schnell wie möglich veröffentlicht !!!!



Es grüßt Euch  treffen-online.de

Wichtig: Fragt bitte im Zweifelsfall  bei den Veranstaltern nochmals an, ob der Termin noch steht !

Unter Ersatzteile findet Ihr über 100 000 gebrauchte Motorradteile von autorisierten Händlern !